2. Forums- und Auswanderertreffen 10. Juni 2017 (Neuer Termin)

• Sali Zäme

Wir können noch einen grünen Salat beisteuern und irgendwo haben wir noch bissel Besteck und Becher. Snacks und Kühlbox kommen auch noch mit.

BTW: Hoffe es stört niemanden von Euch, wenn wir unsere kleine Sheltie Hündin FINYA mitbringen. Diejenigen die beim letzten Treffen dabei waren, können bestätigen, dass sie friedlich und lieb ist. :thumbs_up: Übriggebliebene Snacks und Fleischreste müssen dann auch nicht weggeschmissen werden. :winking_face:

Bis Samstag... :CH: Freuen uns!

• Finya kann ich als sehr angenehme und ruhige Hündin bestätigen.

@basileus
    Wir grillen sonst mit Gas, daher kann ich die Menge für unseren Kohlegrill nicht gut einschätzen. Sollte mit 8 kg eigentlich genug dabei haben. Wenn du aber noch etwas Holzkohle da hast wäre es sicher gut, wenn du diese mitbringst.

• Hallo zusammen

Wir haben auch vor zu kommen - sofern alle fit bleiben...
    Sind zu viert (2Erw. 2Kids).
    Wir können Salat oder Dessert beisteuern, mal sehen worauf wir SA Lust haben vorzubereiten

Grilltechnisch hätten wir zwar einen Grill - aber wir kommen mit den öffentlichen und da kann man den so schlecht transportieren...
    Wir sind noch am überlegen ob man das Lösen kann.

Viele Grüsse
    Mimi

PS: wir haben kein Problem mit Hund - ob der Hund allerdings die Kids so toll findet ist eine andere Frage :winking_face::face_with_tongue:

• Hallo,
    habe mich nun auch endlich entschlossen, mich im Forum anzumelden. Möchte morgen gerne auch dabei sein und freue mich Euch kennenzulernen.
    Ich würde etwas zu knabbern mitbringen. Ist das ok?

Grüsse aus Graubünden

• So wie es aussieht, sind wir morgen um die 20 Leute. Wenn noch wer einen kleinen Grill hätte, wäre das super. Sonst einfach Geduld mitbringen. :smiling_face_with_sunglasses:

Bis morgen, freu mich auf euch.

• Dank Sammelkarten-Aktion bei coop habe ich gerade noch einen Grill für uns besorgt. :grinning_squinting_face:
    Jetzt mache ich noch die Kräuterbutter und dann geht es auch schon bald los... *freu*

Hier in Roggwil BE ist mittlerweile auch strahlender Sonnenschein. Ich hoffe am Zürisee sieht es gleich ähnlich aus.

P.S.: Wo ich gerade meine Bluetooth-Box sehe - die packe ich auch mal mit ein falls wir Musik hören wollen

• Lustig...komme auch gerade vom coop...allerdings bin ich noch kräftig am sammeln der Trophy's :winking_face: Ein Grill oder am besten der Messerblock springt noch nicht dabei raus. :CH:

• oh Leute - ich bin so verpeilt. Ich habe die Wochentags vertauscht... Ich war der festen Überzeugung wir treffen uns morgen...
    Wir sind gerade auf dem Uetliberg - ich befürchte wir schaffen es nicht mehr bevor die Kids umfallen (die sind gerade den Berg hoch gelaufen bis wir wieder unten sind, sind sie durch)
    Och menno - das ärgert mich jetzt echt. Wo habe ich nur meinen Kopf gehabt...

Wünsche euch viel Spass bei dem super Wetter :face_with_tongue:

Liebe Grüsse
    Mimi

• Mimi...das tut mir sehr leid...Du musst jetzt mal wegschauen...

Hach..wat war das schön...schönes Wetter...lecker essen...super Sonne ..Wasser und prima Leute ...und...ein entspannter Hund.
    @s.oliver...ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen?
    Beste Grüsse Manou

• Dem gibt's nichts hinzuzufügen! Ein rundum gelungener Tag mit vielen netten Leuten und einem Hund der mich nicht mag :loudly_crying_face::winking_face:

Das Auto hat zwar noch ein paar mal komische Geräusche gemacht, hat mich aber noch sicher nach Hause gebracht.

• Guten Morgen Zäme :CH:

Ja, was sollen wir sagen!? Es wahr ein wirklich gelungener Tag, mit genialem Wetter, super tollen Location am Zürisee und vielen lieben und netten Leuten. Schade das man sich nicht länger und mit jedem so ausgiebig hat unterhalten können, der Tag ging iwie zu schnell um. Marieke und mir hat es aber sehr gut gefallen und wir haben uns mega amüsiert. Finya ist nun vollkommen fertig und schläft erst einmal und nein, @S.Oliver sie hat wirklich alle Zäme lieb gewonnen, wirst beim nächsten Male sehen... :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

Vielleicht auf ein baldiges drittes Treffen, dann wieder einmal woanders in der schönen Schweiz!? :winking_face: Wo es auch schön sein soll, haben wir ja gestern von jedermann erfahren...Rheinfelden, Basel, Oetwil am See, Graubünden etc. :winking_face:

VG Robert & Marieke + Finya

BTW: @HerrMaus Kannst Du uns/der Gruppe iwie die Gruppenbilder zukommen lassen?
    Merci

• Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für den tollen Tag!
    Ich werde die Fotos bald hochladen. Kann sich nur noch um Tage handeln :winking_face:
    Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Viele Grüsse,
    Marcel